Update: 19.03.2020
Die Dienst- und Mitgliederversammlung am 04.03.2020 um 19.00 Uhr ist verschoben. Ein möglicher neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Dienstversammlung
Am Freitag, 04.03.2020 findet um 19.00 Uhr die Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hösbach statt. Hiermit ergeht an alle Aktiven in Dienstuniform herzliche Einladung und es wird um vollständiges Erscheinen gebeten. Selbstverständlich sind auch alle passiven Vereinsmitglieder herzlich dazu eingeladen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Kommandanten
2. Bericht des Kommandanten
3. Bericht des Jugendwartes
4. Beförderungen, Ernennungen, Ehrungen
5. Grußworte des Bürgermeisters
6. Grußworte der Kreisbrandinspektion
7. Sonstiges

Mitgliederversammlung
Hiermit ergeht herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereins der Freiwilligen Feuerwehr Hösbach e.V. am Freitag, den 03.04.2020 um 20.15 Uhr im Feuerwehr Gerätehaus Hösbach.

Folgend die Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Totengedenken
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
3. Protokoll der letzten Versammlung
4. Bericht des 1. Vorsitzenden
5. Bericht des Kassenwarts
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Kassenwarts und der Vorstandschaft
8. Wünsche und Anträge
9. Schlusswort, Bekanntgaben des 1. Vorsitzenden

Wünsche und Anträge können bis zum 27.03.2020 beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden.

Für alle Mitglieder besteht die Möglichkeit das Protokoll der Mitgliederversammlung aus dem vergangenen Jahr einzusehen. Hierzu bitte den 1. Vorsitzenden Manuel Hennrich unter 0171/5155060 kontaktieren. Ebenso wird das Protokoll eine Stunde vor Beginn der Mitgliederversammlung im Versammlungsraum für alle Mitglieder frei zugänglich ausgelegt.