Dienstag, 01.12.2020, um 20.00 Uhr
Sitzung Führungskreis

Einstellung des Ausbildungsbetriebes
Der Übungs- und Ausbildungsbetrieb für alle Einheiten der Feuerwehr ist bis auf Weiteres eingestellt. Dies betrifft die Standortausbildungen und auch die Lehrgänge auf Landkreisebene. In der WhatsApp Gruppe werden aktuelle Informationen hierzu veröffentlicht, sollte sich etwas kurzfristig verändern.

Einsatzbetrieb
Oberstes Ziel ist die Aufrechterhaltung des Einsatzbetriebes. Diesbezüglich bitte ich Alle um die Einhaltung der Hygieneregeln und der Schutzkonzepte. Im Feuerwehrhaus sowie in den Einsatzfahrzeugen tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, Einhaltung der Abstandsregelung, Händedesinfektion, wer krank ist bleibt bitte den Einsätzen und sonstigen Terminen fern. Entsprechende Schutzausstattung ist für jeden Einsatz ausreichend vorhanden.
Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass die Aufrechterhaltung und Sicherstellung des Einsatzbetriebes zu jedem Zeitpunkt gegeben ist. Danke für die freundliche Beachtung der Regeln.

Feuerwehrverein

Absage Weihnachtsfeier
Die geplante Weihnachtsfeier im Dezember wird hiermit abgesagt, wir bitten um Verständnis.